Informationsunterlagen kostenfrei anfordern







Hofdultbus


Die Stadt Altötting als Veranstalter der Hofdult gibt jährlich viel Geld aus, damit die Besucher der Hofdult sicher zu ihr kommen aber auch sicher wieder nach Hause fahren können. Hier ist das Angebot mit dem Dultbus ideal. Man kann sich entspannen, fröhlich sein und kommt sicher wieder nach Hause. Mit 8 Linien können die vielen Besucher eine entspannte Fahrt nach Altötting unternehmen und gleich noch mit dem Fahrschein ein kleines Schnäppchen beim Biereinkauf bekommen.

Dultverlosung

Auch die gesamte Altöttinger Geschäftswelt steht selbstverständlich hinter ihrer Hofdult und startet unter dem Motto „Einkaufen und Gewinnen - Jedes Los ein Treffer!“ ihre Dultaktion. Dultlose werden Kostenlos an die Kunden bei einem Einkauf abgegeben - 10.000 Dultlose für Getränke, Süßigkeiten, Brezen, Dultherzen und Warengutscheine mit einem Gesamtwert von 20.000 Euro.

www.wirtschaft-altoetting.de

 
Dultverlosung Android app on Google Play